Nun gehört das Wintertreffen vom 15. Februar auch schon wieder der Vergangenheit an.
Schade eigentlich, dass ein so schöner Tag immer viel zu schnell endet. Dennoch wollen wir von Herzen dankbar sein, dass wieder viele unserer Camper den Weg nach Weitefeld gefunden hatten. Hier durften wir Gäste sein und wurden von den Geschwistern sehr herzlich willkommen geheißen.

Der gemeinsame Gottesdienst wurde vom Posaunen- und gemischten Chor der dortigen Gemeinde umrahmt. Nochmals Dankeschön an alle Mitwirkenden.

Um 10 Uhr begrüßte *unser* Karl alle Anwesenden mit der Frage:

“Was ist Erinnerung?” - Erinnerung ist eine Situation, die wir ein ganzes Leben lang gebrauchen sollten.

Karl-Heinz Krämer aus der Gemeinde Weitefeld predigte anschließend über Bekehrung; Apostelgeschichte 3,19.
Gott möchte Bekehrung, den Zeitpunkt dazu bestimmt er selber. Wir müssen erkennen wer Jesus Christus ist, Sünde abgeben, völlige Hingabe und den Herrn fragen:“ Wie kann ich dir gefallen?“

Nach dem Gottesdienst so gegen 12.30 Uhr war das gemeinsame Mittagessen. Es gab Schnitzel, mitgebrachte Salate und bereitgestellte Getränke.

So gegen 14.00 Uhr versammelten wir uns nochmals in dem großen Saal und Joschi Frühstück gab uns einige Gedanken mit auf den Weg.

Zum Schluss hatte Karl noch viele Grüße vorzulesen von Geschwistern, die an diesem Tag nicht teilnehmen konnten.

Er gab auch noch alle Termine für weitere Treffen 2004 bekannt. Bitte denkt im Gebet daran, dass unser Herr diese genannten Zeiten segnen möge.

Um 15-16 Uhr war Kaffeetrinken, danach ging ein schöner Tag zu Ende.

Mit folgender Verheißung grüße ich alle ganz herzlich - bis zum nächsten Mal.

*Wenn wir im Frieden des Herrn bleiben, brauchen wir uns auch im Jahr 2004 nicht zu fürchten !*

Ingeborg Schaub, Niederlemp im Februar 2004